gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso sabbert mein Hund immer??

gefragt von elquanchoelquancho am 30.04.2009 um 7:42 Uhr

Ich habe einen Landseer-Rüden jetzt 3 Jahre alt, er ist ein ganz lieber nur er sabbert mir das ganze Haus voll. Wir wohnen nun 1 Jahr im neuen Haus und wir können schon streichen bzw. tapezieren weil unser Balou seine Sabberfäden die ganze Wand hoch schmeisst. Komischerweise kenne ich viele Landseer-Besitzer deren Hund das nicht macht. Habt ihr eine Idee?

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (3584)
Haustiere (3288)
Rasse (119)