Wieso reden die Jungs immer mit meinen Freundinnen aber nie mit mir?

4 Antworten

Bist du unbeliebt oder hängst du viel mit deinen Mitschülern ab? Wenn man nämlich nur Kontakt in der Schule mit denen hat und sich nicht nachmittags mit ihnen trifft, ist es klar, dass sie sich mit dir nicht unterhalten. Das Vertrauen fehlt einfach.

Andererseits kann es auch sein, dass du extrem gut aussiehst und die Jungs wollen in deiner Nähe deshalb nichts peinliches machen.

Albert er auch mit ihnen herum wenn du dich nicht in deren Nähe befindest?

Villeicht bist du so schön das die jungs angst haben das du denen nicht antwortest oder so

Vielleicht mag er dich so sehr, dass er sich nicht traut dir überhaupt in die Augen zu sehen.