wieso pinkeln frauen "krumm"?

4 Antworten

Hallo lasagnefan,

weil der Urin ja auch irgendwo raus kommt und es sein kann, dass die ein oder andere Schamlippe den Strahl in der Richtung beeinflusst. ^^

Dazu kommt eben noch der Druck, der dabei eine Rolle spielt.

Ganz einfach, der Strahl wird durch die Schamlippen gebrochen und kommt krumm raus. Die Schwierigkeit ist dabei, nicht die Schuhe oder runtergezogene Hose nass zu machen, wenn ein Mädchen sich draußen hinhockt

Das ist auch bei uns Männern so. Ich nehme an wenn der Penis immer schrumpft und wieder wächst (durch erregung oder Temperaturschwankungen) liegt die Urinröhre am Ausgang nicht immer schön gerade da. Dann kann man noch so gerade zielen der Strahl geht manchmal zur Seite.

Das ist wahr, dass es hin und wieder vorkommt!

Bei Männern ist der Weg hinaus ja total kurz, bei Frauen ist noch ein Stück Scheide dazwischen bis zum Ausgang.