Frauen wie pinkeln die?

2 Antworten

Hallo Speedway,

es ist eigentlich ganz einfach: geht mal miteinander Pipi machen - und dann kann es Dir Deine Freundin doch zeigen.

Aber auch mit vielen Tricks, die es durchaus gibt, ist der Mann mit dem Gartenschlauch ggf. etwas flexibler unterwegs - dafür die Mädels etwas geheimnisvoller ...

Ich hätte damit gemeint, dass dies ein ungleicher Wettbewerb werden wird.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Bei Frauen gibt es in der Scheide zwei Löcher und aus dem oberen kommt der Urin raus