Umfrage : wieviel Blatt Toilettenpapier benutzen Frauen nach dem Pinkeln?

Auch wenn die Frage schon nicht mehr ganz aktuell ist und sie jetzt erst von dir gelesen wird, du kannst sehr gern weiter mit abstimmen. Wär echt total super wenn noch weitere Ergebnisse, vielleicht auch Kommentare dazu kommen. Vielen Dank für jede Beteiligung, ihr seid super 👍👍👍

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

4 bis 6 Blatt 40%
1 bis 3 Blatt 29%
über 15 Blatt 21%
11 bis 15 Blatt 7%
7 bis 10 Blatt 2%

9 Antworten

Kommt auf die Beschaffenheit des Klopapiers an. Bei dickerem nehme ich weniger, da saugfähig und reißfester, bei dünnerem nehem ich mehr

4 bis 6 Blatt

2x 3 Blatt. Manchmal auch 1x 3 Blätter und 1x 2 Blätter

11 bis 15 Blatt

Bin grad auf dem Klo gewesen und hab gezählt. Ist eigentlich unterschiedlich, ich zieh einfach was runter von der Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
über 15 Blatt

Bin zwar keine Frau aber wische mir nach dem abschütteln manchmal den Dingdong ab

4 bis 6 Blatt

Ich mache 2x3 Blatt, man wischt eben idR. nicht nur Urinreste weg, sondern noch irgendwelche ominösen Wochenflüsse