Sollte man sich als Mann nach dem Toilettengang auch abwischen?

12 Antworten

Weil Männer in dieser Hinsicht faul sind. Ein kleines Stück vom Tempotaschentuch hat man immer in der Tasche.

Faulheit ist auch der Grund warum es immer noch solche Ferkel gibt, die im stehen pinkeln.

Diese Männer haben keinen Respekt vor den Frauen, die die Spritzer weg machen müssen.

joyce123  19.08.2010, 07:31

DH!

Himmelsmensch 
Fragesteller
 19.08.2010, 07:32
@joyce123

Naja im stehn zu pinkeln gleich mit respektlosigkeit gegenüber frauen zu vergleichen finde ich doch ein weeenig übertrieben

ViPpLaYa  19.08.2010, 07:35
@Himmelsmensch

er mient wenn man in stehen pinkelt und daneben pisst dan hätte man sich hinhocken können ausser man beherscht es in stehen zu pinkeln xd

maiki01  19.08.2010, 07:36
@Himmelsmensch

Meine Frau muss nicht die Spritzer von den Fliesen weg wischen und hat das Aroma in der Nase.

Die wenigsten Männer die sich nicht setzen, machen das WC selbst sauber.

maiki01  19.08.2010, 07:43
@ViPpLaYa

Zeige mir den, der das beherscht. Das Ding ist zusammen geknuddelt in der Hose. Wo der erste Strahl hin geht, ist doch immer eine Überraschung

suesszahn  19.08.2010, 07:34

das hast du aber schön geschrieben !!! oh man...

wir männer können halt im stehen pinkeln...und ja ich bin einer dieser ferkel !!!

und ich stehe dazu !!!

maiki01  19.08.2010, 07:40
@suesszahn

Dann hättest Du bei mir als Besucher Probleme.

Wer wie Hasso und Waldi strullt, darf es auch auf der Straße machen, nicht bei mir im WC

suesszahn  19.08.2010, 07:45
@maiki01

damit hätte ich kein problem !!!

Lollipoppi45  16.02.2018, 15:22
@suesszahn

Also ich als Frau hab kein Problem damit

Vcgnhvd  16.03.2018, 23:33
@suesszahn

Eigentlich unfair für die Frauen, ich will auch im stehen pinkeln können 😂

jayge13  29.07.2017, 19:40

Zeige mir den Mann, der ein Taschentuch dabei hat!

Zitat aus Deiner Frage: "Aus welchem grund machen wir das nicht?".

.

Also bitte, das machst vielleicht Du nicht aber EIGENTLICH machen wir das so, zumindest der Teil der Männer, der eine Erziehung genossen hat.

Und man wäscht sich hinterher die Hände, gründlich, mit Seife und trocknet diese dann eben nicht an den Hosen ab.

Und auf öffentlichen WCs nimmt man hierbei zudem dann ein Stückchen Papier und öffnet mit diesem die Tür nach draußen, dass man an der Türklinke eben nicht mehr schmutzig wird, denn dort langen eben auch Ferkel hin, die das nicht machen (bahhhh!).

Himmelsmensch 
Fragesteller
 19.08.2010, 07:39

Tut mir leid, ich habe noch nie einen im bekannten oder freundeskreis gesehn der am stehklo steht, sich ein stück klopapier nimmt und seinen herbert ab tupft.... sorry...

hauking  14.11.2017, 13:41

Du legst beim Geschlechtsverkehr auch Handtücher unterm Hintern aus Angst vor ein Fleck auf dem Bettlaken? 

Die Tür wird mit n Ellbogen oder Fuß geöffnet, was machst du denn nach dem Tür öffnen mit dem Stück Papier? Suchst verzweifelt ein Mülleimer? Wenn ich deine Aktion sehen würde, dann hättest du gleich n rosa Stempel auf der Stirn.

Abgesehen davon, dass Urin steril ist (Vorausgesetzt es besteht keine Blasenentzündung oder ein Harnwegsinfekt), ist es beim Mann ab 20 eigendlich unnötig. Da dieser, vor allem beim Sitzpinkeln Restharn in der Harnröhre hat, welcher sich in die Unterhose entleert. Beim Stehpinkler ist dies zwar weniger aber dennoch entleeren sich hier auch Tröpfchen in den Schlüpper. Somit ist ein vorheriges Abtupfen nicht notwendig, da dies die Hose übernimmt... Was die Hose nicht übernimmt ist das Händewaschen... ;o)

annafragt88  19.03.2016, 12:42

Oh das ist so widerlich :-$

Man(n) sollte sich auch nach dem Toilettengang die Hände waschen - tut auch nicht jeder ;-)

Ich habe aber auch schon genug Frauen draussen gesehen. Hose runter und laufen lassen. Da hat sich aber keine abgeputzt. Nicht mal die Finger gewaschen.

jayge13  29.07.2017, 19:41

Was kann man von einer Frau, die so draußen pinkelt auch erwarten?