Weshalb fließt der Urin bei Frau, wenn sie draußen in der Hocke pinkeln, erst weiter unten und dann bei der Harnröhrenöffnung raus bzw. streut so stark?

3 Antworten

Das liegt ganz sicher an den Schamlippen, aber ich glaube bei Männern ist das kaum anders, wenn sie evtl nicht die Vorhaut zurückziehen. Der gestreute Strahl kann auch noch wahrend des pinkelns die Richtung ändern, das heißt immer schön aufpassen, sich nicht die Schuhe oder die runtergezogene Hose nass zu machen. Am sichersten ist wie ich finde, sich breitbeinig hinzustellen und die Hosenbeine ggf. hochzukrempeln, bevor ich die Hose runter ziehe und mich hinhocke.

Matthias25490  23.02.2020, 13:59

Tiefe hocke?

drakonasz  23.02.2020, 14:09
@Matthias25490

Ja, so kann ich den krummen Strahl noch ein wenig ausbalancieren, um nicht zu kleckern

Matthias25490  23.02.2020, 14:04

Ich bin beschnitten und es streut auch

drakonasz  23.02.2020, 14:10
@Matthias25490

Komisch undich verstehe nicht warum. Ich kann das aber auch nicht wissen, da ich keinen Penis habe

Matthias25490  23.02.2020, 15:15
@drakonasz

Wenn in der hocke gepinkelt wird oder im sitzen auf Toilette wie üblich bei der Frau wieso zieht Frau dann die Jacke aus?

drakonasz  23.02.2020, 15:17
@Matthias25490

Kann ich dir nicht sagen, da ich die Jacke eigentlich an behalte. Nur einen langen Mantel würde ich ausziehen, denn der würde etwas abbekommen. In der Hocke rinnt nämlich immer etwas am Hintern entlang

drakonasz  23.02.2020, 17:08
@Matthias25490

Ich beneide euch Jungs ja dafür, ganz einfach im stehen pinkeln zu können. Als Mädchen fließt leider alles nach unten und um in der Hocke zu pinkeln, muss wir uns auch noch halb entblößen

Matthias426  24.02.2020, 16:31
@drakonasz

Dragonasz. Mit einbisschen Übung schaffen es sogar die Frauen die schamlippen so zu lenken kann es mir zwar nicht vorstellen im Hocken oder Sitzen zu pinkeln aber es müsste auch im stehen gehen mit genug übung

Matthias426  24.02.2020, 18:11
@Matthias426

Wie werde ich den fetisch los nicht immer zu kommen wenn frauen pinkeln in der hocke öffentlich bitte um Ratschläge

drakonasz  24.02.2020, 22:22
@Matthias426

Das kenn ich und hab es einige male probiert. Das klappt auch ein bißchen, aber bei mir fließt auch immer viel nach unten, sodass mehr nass wird, als wenn ich in der Hocke pinkle. Manchmal klappt es sogar in der Hocke unfallfrei, wenn es zur Abwechslung mal gerade fließt oder ich den Strahl gut ausbalancieren konnte. Was am Hintern entlang rinnt, kommt nicht auf meine Klamotten. Im stehen pinkeln zu können, würde ich auch gerne können, aber ich kann das scheinbar nicht

drakonasz  24.02.2020, 22:23
@Matthias426

Ich überlege mal, aber glaube nicht dir helfen zu können. Wie wäre es mit einem Profi?

Matthias426  24.02.2020, 22:25
@drakonasz

Dragonasz ist manchmal so das ich komme wenn frauen bei Großveranstaltungen pinkeln in der hocke und zwar hinter einem Baum das ist do h net normal

drakonasz  24.02.2020, 22:54
@Matthias426

Wenn es dich stört, dann solltest funktioniert vielleicht mit einem Psychologen darüber reden

drakonasz  25.02.2020, 23:05
@Matthias426

Erzähl! Was ist der Fetisch? Helfen kann ich dir damit zwar nicht, aber vielleicht ein paar Fragen beantworten

Matthias426  25.02.2020, 23:16
@drakonasz

Geht nicht kann keine Freundschaftsanfragen versenden bist mal so nett und schickst mir bitte eine

Matthias426  25.02.2020, 23:31
@Matthias426

Da ich in der Schule noch nicht wirklich sexualkunde hatte dachte du kannst mir helfen

Matthias426  25.02.2020, 23:35
@Matthias426

Ich möchte mehr über das weibliche Geschlecht erfahren

Ich hab einen pinkel fetisch das heißt ich liebe es wenn ich Frauen beim pinkeln in der hocke sehe wobei es mir eigentlich nichts angeht so wie eben heute auf dem faschingszug wir waren am wagen dann kommt ein Mädel zieht die Hose runter hockt sich einfach hin und pinkelt und da es noch die tiefe hocke war konnte ich alles sehen

drakonasz  25.02.2020, 23:36
@Matthias426

Du stehst bei mir als inaktiv. So kann ich keine Anfrage verschicken. Von den virtuellen Möchtegern-Freundschaften halte ich aber nichts

drakonasz  25.02.2020, 23:42
@Matthias426

Beim Karneval bin ich auch mal in eine Seitenstraße gegangen und habe mich zwischen parkende Autos gehockt. Kam auch jemand vorbei und hat mich gesehen, wobei ich nicht weiß wie viel. Länger her, da hab ich mal auf einem Autobahnrastplatz im Gebüsch gepinkelt und plötzlich tauchte jemand vor mir auf, als ich gerade am abwischen war. Dummerweise war ich dafür vorher aufgestanden und hatte meine Hose noch nicht wieder hochgezogen. Der hat wohl alles gesehen und mir war das total peinlich

Matthias426  25.02.2020, 23:45
@Matthias426

Es ist für mich zwar nichts neues wie frau unten aussieht aber die jenige hatte glaube ich beschnittene schamlippen hab zwar nicht lange gesehen aber es hat gereicht

Der Urin fliesst nicht erst weiter unten heraus und erst dann aus der Harnröhrenöffnung. Der Urin tritt immer nur aus der Harnröhrenöffnung heraus.

Wenn der Strahl nicht stark genug ist, dann kann es passieren, dass der Urin in Richtung Po abläuft und erst bei passendem Druck nach vorne austritt.

Hinzu kommt, wie die Schamlippen der Frau beschaffen sind. wenn sich der Strahl verteilt.

Matthias426  27.02.2020, 07:57

Dauert pinkeln länger bei beschnittennen schamlippen

Ich nehme an, das liegt an den Schamlippen. Aber wie kann man sich das physikalisch vorstellen? Ich meine, womit kann man es vergleichen? Wenn ich eine Gießkanne schräg halte und ein Hindernis darunter platziere, fließt das Wasser ja auch nicht zuerst an einer tieferen Stelle und erst später weiter oben raus. Ich meine, warum tropft der Strahl an zwei verschiedenen Stellen runter?

Iks577  05.09.2021, 13:24

Pinkeln alle frauen in der hocke ?