Frage von Selamunaleykum, 71

Runde Stirn wie flach bekommen (ich meins ernst :D)?

Hallo Leudddeee :) Hab ne sehr runde (und große) Stirn die ich überhaupt nicht mag. Ich kenne niemanden im meinem Umfeld, der so eine Stirn hat wie ich. Mich stört das gewaltig, vorallem sieht das überhaupt et feminin aus. Kann man irgendwas machen, dass sie flacher wird? :'D N Band dran binden oder so hahahahah :D alles ausser ne OP. Ich mein hetzutage gibts schon alles 😂😂 Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaPerlaNera, 24

Ich hab auch so ein großes und rundes Stirn. Du kannst ja mit nem Pony versuchen aber egal was du machst, den Stirn wird immer da sein.

Ich hab mich daran gewohnt so ein Stirn zu haben und es gefällt mir mittlerweile auch. Ich bin halt anders aber immer noch schön.

Rihanna hat auch so ein Stirn und sie ist wunderschön. Apropos du kannst ja ihre Frisurens die sie in den Jahren hatte nachschauen und so eine ähnliche Frisur auch machen lassen wo man ihren Stirn nicht sehen kann.

LG

Antwort
von MissRatlos1988, 44

Mach dir ne andere Frisur. Geh zum Friseur und lass dich beraten, es gibt für jede Kopf Form ne passende Frisur

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 38

Lass dir einen schrägen oder geraden Pony schneiden.  

Antwort
von MaSiReMa, 29

Hallo,

nein, da kannst Du nichts gegen machen.

Jeder Mensch ist zum Glück anders, vielleicht macht ja gerade diese Stirn aus Dir etwas besonderes?? ;o)

Akzeptiere Dich so wie Du bist.

LG

Antwort
von Anonymgirls, 33

Vielleicht die Haare anders machen, damit die nicht so groß wirkt.

Antwort
von sophex3, 13

Zupf dir bzw lass dir die augenbraunen v-förmig zupfen mogelt deine stirn kleiner und is an sich auch ne sehr schöne form :D

Antwort
von niKiKID, 32

Vielleicht ein Pony schneiden lassen? :3

Antwort
von Marielouise17, 20

Mit make up kann man das bisschen hinmogeln

Antwort
von Annahilftimmer, 12

Schau dir Countouring Videos an, so schminkst du deine Stirn schmaler.

Antwort
von Typausulm, 12

Schlag dir jeden tag 100 mal gegen die Stirn.