Stehpinkeln Mädchen Trend?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 39%
Kenne jemanden die das macht 3%

10 Antworten

Ja

Manchmal mag man sich einfach nicht hinhocken, beispielsweise draußen, Rastplatz oder öffentliche Toilette

Viktoria070  10.09.2021, 00:40

Wie hast du es gelernt im Stehen zu pinkeln?

Ja

Ist schön, wenn man sich nicht immer in die Hocke sitzen muss bzw auf öffentliche Toiletten gehen musy

sassili311
Fragesteller

Hihi ja das glaub ich dir Will ich auch mal versuchen

Ich kenne sogar welche, die nur draußen pinkeln. Im stehen oder hockend.

Damit meine ich nur draußen

Ja

Ja mache ich, es geht schnell ist angenehm

Laikania  24.04.2024, 07:38

wie geht das denn?

Nein

wäre ich froh das zu können... insbesondere wenn ich gerade beim klettern bin und den Gurt anhabe zB.

Ich bin es einfach gewohnt beim Wasserlassen zu sitzen, alles andere käme mir komisch vor.

Im Stehen könnte ich da unmöglich zielen wenn ich keinen Trichter habe.

Viktoria070  09.09.2021, 23:54

Oh ja, Beim klettern ist das glaube ich sehr nervig wenn man einen Gurt um hat.

Aber es geht. Also im Stehen pinkekn. Beim Klettern wird es ohne das du den Gurt anlegst nicht gehen.

Aber eben Normal. Und zwar. Wenn du musst, sich dur ein ruhiges Plätzchen wo dich keiner sieht. Zieh deine Hose komplett aus, stell dich breitbeinig hin und spreize die Schamlippen. Dann musst du sie noch ein wenig nach oben ziehen und Wasser Marsch.

Wenn du es nicht gewohnt bist und es erstmal über willst mach's erstmal in der Dusche. Da kann nicht passieren und wenn es das Bein runter läuft kannst du es ja direkt abwaschen

Lisa20002  11.09.2021, 01:53
@Viktoria070

unter der Dusche mache ich das eh, aber das ist dann auch schon das einzige.

Wenn ich irgendwo in der Natur bin dann hocke ich mich einfach kurz hin, ist nie ein Problem.