stehe fast alle mädchen auf südländer?

10 Antworten

Denke das liegt nicht an der Herkunft, sondern am verhalten. Ich will hier niemanden beleidigen, aber das Großteil der Südländer sind arrogante Großmäuler. Eine pubertierendes Mädchen sieht darin Selbstvertrauen, und Selbstvertrauen ist doch gut?!

Die meisten Beziehungen zwischen nördlichen Europäerinnen und "Südländern" gehen innerhalb weniger Wochen in die Brüche, weil sie merken, das dieses "Selbstvertrauen" das sie einst bewundert haben, gar nicht mehr cool ist.

ich möchte auch nicht arogant klingen oder beleidigend aber das ist mir auch schon aufgefallen :/

@snake100

ja ich schätze das ist das"Geheimniss " das sich die ganzen Mädchen ja einen selbstbewussten Freund wünschen und auch so ziemlich alle südländer die ich kenne ziemlich viel selbstvertrauen haben,und natürlich auch an der bräune .

Stehe ebenfalls überhaupt nicht auf Südländer - sind mir zu windig!

Aber viele pupertierende Mädchen stehen vermutlich drauf, weil die Südländer oft im Gegensatz zu den Deutschen mehr wert auf Styling setzen - gezupfte Augenbrauen, Muskeln, stylische Klamotten, haarmäßig immer den neuesten Trend.....

Doch wer will schon ein Mädel, für das nur solche Sachen zählen???

LG

Ist nicht so, würd ich sagen. Vielleicht kommt das so rüber, weil in den Medien vermehrt südländische Typen gefragt sind, aber privat... Ich mag z.B. blonde Typen gern und stark gebräunt find ich schlimm! Und wenn ich so an meinen Bekanntenkreis denke ... nö, ist zumindest hier nicht so :D

also ich kenne kaum ein mädchen das auf blonde steht :D

Viele mädchen stehen gerade auf das, was in ihrem Umkreis nicht alzu oft vorkommt. Deswegen stehen viele mädchen in nördlichen Ländern auf südländer und anders herum. Aber das gilt natürlich nicht für jedes Mädchen :D Ich persönlich stehe auch nicht auf südländer

Ich finde das das gar nix mit der Pubertät oder arroganz zu tun hat wie manche hier beschreiben. Ich finde das Frauen die im Norden leben auch Hellere Männer mögen wärend Frauen im Süden auf ihre dunklen Männer stehen. In meinem Land sind die Männer dunkler und ich finde sie auch männlicher als die nordischen Typen. Dunkle Haare, Augen und Haut sieht dominanter aus als ein blonder mann mit blauen Augen und heller haut so wie blonder Brustbehaarung. Ich bin lange aus der Pubertät raus und ich könnte mir nicht vorstellen mit einem Blonden Mann zu sein da er mir nicht männlich und dominant genug ist. Ich selber finde dunkle typen bei mann und frau schöner das ist auch ein Grund wieso ich meine Haare von Braun auf schwarz färbe es kann nicht dunkel genug sein :)

Du bist ne f****

Und was bist du? Ein Stück Sch*****