Abends Bauchfrei neuster Trend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage auch Bauchfrei ( auch am Abend oder so). Ich trage es nicht weil es im Trend ist sondern, weil ich es selbst schön finde und mir noch nicht wirklich kalt draußen ist. <- Die meisten haben ja auch noch eine Jacke dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerHesse291097
Fragesteller

Verstehe sehe Bauchfrei auch nicht als Trend oder so

Naja, bauchfrei ist halt toll, wenn man schönen Bauch hat, gehe sehr oft bauchfrei raus und ist ja nicht wirklich kalt hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sw33tMe  11.01.2020, 20:59

stört dich das?

is mir auch aufgefallen ka wie die das machen ... ich mit 2 jacken und mir ist kalt und die bauchfrei =D?

Bei bester Laune und guter Figur ist doch das Klasse.

Ja. Leider. Sah schon immer schrecklich aus; schon vor 20 Jahren. Die ganz wenigsten habe die Taille dafür.

DerHesse291097
Fragesteller

Mir gings eigentlich eher darum warum man sowas bei den Temperaturen anzieht??

Fem42  26.10.2019, 19:38
@DerHesse291097

Warum tragen Frauen bei 6 Grad plus draußen kurze Röcke? Sie wollen die attraktivste sein, die die meiste Aufmerksamkeit von Männern abbekommt.

DerHesse291097
Fragesteller
@Fem42

Ja okey stimmt von mir bekommen sie nur einen kritischen Blick😂😂

Fem42  26.10.2019, 19:46
@DerHesse291097

Von mir ein Kopfschütteln. Ich kann das dann immer nicht glauben, wie nötig es manche haben, für ein bisschen angeguckt werden wollen.