Wieso pausieren die immer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eichiro Oda arbeitet täglich an einem Manga, nur ist es so dass er keine pausen einlegt und deshalb schwer überfordert ist, ich glaube vor ca. 1-2 Wochen (?) hatte er ja sowieso eine Pause eingelegt. Muss aber nicht der Grund dafür sein. Die die hinter dem übersetzen des Anime und Manga stecken haben ja schließlich auch ein Privatleben.. Wenn sie ihn bis, wie meistens 10 Uhr früh fertig haben haben sie ja immer noch die Möglichkeit den Anime/Manga nachmittags oder abends rauszubringen. Kann also durchaus sein dass sich auch unsere lieben Übersetzer mal freinehmen :)

Es kommt immer drauf an wann zb über Weihnachten und Neujahr machen die wie viele Serien Pause.