Wieso passiert mir immer das selbe?

2 Antworten

google mal "Wiederholungszwang", dann weißt du es.

Ich kannte eine Frau , die sich immer wieder in alkoholfreudige Schläger verknallte. Zuerst war alles wundervoll, dann irgendwann knallte er ihr eine. Und dann immer wieder.

Ich meinte dann zu ihr, vielleicht sollte sie mal ihr Beuteschema überdenken und sich einen anderen Typ Mann anlachen. Sie sagte dann kläglich: "Ja, aber bei denen (den Netten, Soliden) prickelt es nicht,"

GEnau.

Ich habe einen guten Freund, der drei Scheidungen hinter sich hat. Dreimal hatte er sich unsterblich verliebt, dreimal ging es schief. Er machte daraufhin eine Therapie und erkannte, dass er, wenn er sich verknallte, dies immer ein Weg in den Untergang war. Am Ende heiratete der eine Frau, in die er sich nicht verliebt hatte . und die beiden sind nun ca 25 Jahre glücklich verheiratet und haben drei Kinder.

So leng der alk und die Drogen billig sind bleibt alls gleich oder man ändert alles