Wieso sind Russen so gute Menschen?

7 Antworten

Sie sind nicht besser oder schlechter als andere Nationen.

Bis jetzt bin ich persönlich 50% schlechten und 50% guten Russen begegnet.

Man kann doch eine Lebensart nicht auf eine ganze Nation beziehen. Das ist höchste Verallgemeinerung und sinnlos.

Das ist deine persönliche Erfahrung.

Zunächst kann man das nicht einer bestimmten Nationalität zuordnen.

Die Russen die ich kenne, sind in jede große Prügelei verwickelt, trinken viel Alkohol und machen sich durchgehend über andere Menschen lustig.

Das ist meine persönliche Erfahrung mit Russen aus meinem Umfeld, heißt aber genauso wenig dass alle Russen so sind.

Schönen Nachmittag!

Naja, man hört auch öfter, dass Russen in Schlägereien verwickelt sind. Ich selbst hatte aber noch keine Probleme mit ihnen. Liegt sicher an der Kultur/Mentalität. Russen sind wohl sehr gesellig und feiern gerne viel und ausgelassen.

Ist das so? Ich kenne viele Deutsche, die herzensgut sind,.

D.h., es gibt nicht nur bei den Russen solche Menschen.......