Wieso muss ich im Keller ständig Niesen was löst sowas aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich Hausstaub. Ein Allergietest wird wie folgt gemacht. Substanzen auf die man vermutlich allergisch reagiert werden mit einer Art Nadel in winzigen Mengen unter die Haut gesetzt. Dieser Einstich wird beschriftet, um die Substsnz zu idetifizieren. Dann wird eine halbe Stunde gewartet und anschliessend geguckt, ob sich Quaddeln oder Auschlag gebildet hat. Viel Erfolg und gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RomanBarthel
Fragesteller

Danke für die Antwort aua mit Nadeln?

Allergien, viel Staub, kann vieles auslösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich eine Hausstauballergie. Sprüh mal mit Milbopax ein. Das hilft unserem Sohn schon seit 18 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung