Wieso mit Dect bei der FritzBox 6591 keine ausgehenden Anrufe mehr möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher PC mit der Fritzbox verbunden ist, sollte keinerlei Auswirkung auf die DECT-Funktion haben.

Ich kann mir nur vorstellen, dass Du versehentlich irgendeine Einstellung geändert hast.

Atlantica
Fragesteller

Ich hab das überprüft. Die Einstellungen sind unverändert.

Zeig doch mal paar Bilder von den Einstellungen der Fritzbox im Bereich Telefonie.

DECT ist eine reine Fritzbox-Funktionalität, unabhängig von angeschlossenen Rechnern. Was passiert, wenn Du den PC trennst von der Box?