Telefon behält Rufumleitung bei,obwohl nicht eingestellt! Siemens,Fritzbox

2 Antworten

Hallo,

das ist ein sehr merkwürdiges Problem.

Ich würde mal die Rufumleitung in der Fritzbox komplett löschen und neu erstellen. Dies bitte NICHT über die App sondern direkt in der Box.

Einfach fritz.box in den Webbrowser tippen. Danach könnt ihr wenigstens sicher sein das die Box anständig funktioniert. Mit sehr viel Pech is die Box hinüber.

Ich weiss wie ärgerlich das mit einer Firma sein kann, daher hoffe ich ihr übersteht das Wochende gut.

...achso,eine Ergänzung: Es handelt sich um die Fritzbox 7390, angeschlossen sind 2 Schnurlostelefone und ein ISDN-Telefon.

Würde mich seeeehr über Ratschläge freuen!

dermick74  20.04.2015, 22:29

Gibt es denn schon Neuigkeiten über den Fehler ?