Kann man aus einer ISDN-Telefonanlage heraus ein an der Fritzbox abgeschlossenes IP-Telefon anrufen?

3 Antworten

Die Fritx!Box vergibt jedem angeschlossenem Telefon eine interne Rufnummer. Welche das ist, kannst du über die Fritz!Box-Oberfäche unter Telefoniegeräte sehen.

Ja. Wenn alles richtig konfiguriert ist.

TK und Fritz müssen sich kennen, Nebenstellen müssen eingerichtet sein.

Wenn das nicht klappen sollte funktioiert halt ein externer Anruf.

Du kannst jedes korrekt konfigurierte Telefon von jedem korrekt konfigurierten Telefon aus anrufen, sofern du die entsprechende Telefonnummer kennst....