Wie kann ich intern anrufen?

3 Antworten

Im Router findest du die Auflistung der Telefone und die internen Rufnummern.

Lg

Jumbonder
Fragesteller

Die Telefone sind an keinen Router angeschlossen

Einwindle die Telefone angeschlossen? Normalerweise hat man nur eine Telefondose und dort schließt man eine Telefonanlage an

wenn die telefone nicht an einen router oder eine telefonanlage angeschlossen sind, also direkt an einer telefondose, dann geht es nicht mit dem internen telefonieren.

lg, Anna

Jumbonder
Fragesteller

Da die Telefone in einer Reihe anstatt parallel geschaltet sind. Schade drum

Peppie85  18.04.2017, 12:10
@Jumbonder

dann auch nicht. wundert mich ehrlich gestanden, dass das überhaupt funzt, wenn sie in reihe geschaltet sind.

wenn euer router telefonie kann, dann schließt die telefone doch dort an, dann müsste es klappen.

lg, Anna