Hallo wer kann mir helfen,ich habe noch ein Telefon "Siemens Euroset 821" wie kann ich die gespeicherte Nummern löschen Vielen Dank schon mal?

1 Antwort

Hallo, habe online etwas zum Euroset 825 gefunden,

passt ja zeitlich ungefähr, anbei 2 Screenshots der betreffenden PDF-Seite sowie den Link für den Download.

Ich hoffe dir hilft das weiter!

------->

https://www.zuv.fau.de/universitaet/organisation/verwaltung/zuv/verwaltungshandbuch/telekommunikation/Euroset825.pdf

Eintrag löschen - (Bedienungsanleitung) Telefonbuch löschen - (Bedienungsanleitung)
Marittel
Fragesteller

Vielen Dank, das war eine super Information und es hat geklappt!

freaklegum  23.10.2016, 04:29
@Marittel

die Funktionsweise einer Modell-Reihe ist bei demselben Hersteller ja ähnlich wenn nicht sogar gleich. Freut mich das es geklappt hat !!