Letzte Nummer die angerufen hat

4 Antworten

Hallo.

Das ist von Telefon zu Telefon und von Modell-Typ zu Modell-Typ unterschiedlich.
Steht zufällig irgendwo auf dem Telefon drauf welches Modell es ist?
Bei meinem Telefon steht es hinten drauf.

Liebe Grüße FD

bidfwuuu
Fragesteller

Das model heißt Siemens Gigaset C385 ECO 😊

FlyingDog  26.01.2015, 11:58
@bidfwuuu

Danke für die Info.
Du klickst bitte das Briefsymbol an, dort findest du dann die Anrufer / Anrufbeantworteliste.
In diesem Menüpunkt werden dir dann alle Anrufe angezeigt inkl. Datum und Uhrzeit.

Kann ich richtig davon ausgehen, das dir die Bedienungsanleitung nicht mehr zur Verfügung steht? Falls ich richtig liege, im Link, findest du die Bedienungsanleitung für dein Modell.
http://www.onedirect.com/files/Siemens_GE/Siemens_C/Siemens%20C380_385_GE.pdf

Liebe Grüße FD

Ohne Modellnummer kann man dir schlecht helfen.

Es gibt tausende Siemens Telefone, vielleicht gehts, vielleicht garnicht, mit deinen Informationen kann man nur raten

bidfwuuu
Fragesteller

Das model ist Siemens Gigaset C385 ECO

Anrufliste.

Für alles weiter geht es ohne funktionierende Glaskugel nicht. Oder sollen jetzt die Möglichkeiten zu allen Siemens Telefonen aufgezählt werden.

bidfwuuu
Fragesteller

Hdf

Bernerbaer  26.01.2015, 11:44
@bidfwuuu

Erst zu blöd sein um richtig eine Frage zu stellen und dann auch noch beleidigend werden.

Selig sind die geistig Armen!

Bei meinem Telefon drücke ich einfach auf die Menütaste, dann bekomme ich eine Anrufliste und dann kann ich wählen zwischen entgangenen Rufen und angenommenen Rufen. Wenn der Betreffende seine Nummer nicht unterdrückt hat, bekommt man die dann angezeigt. Probier mal aus, ob das bei Dir auch so ist. Gruß Liselotte