Anrufer sagt per PCStimme nur auf Wiedersehen?

Ich kann an meinem Telefon die Nummer nicht zurück verfolgen, bzw. anzeigen lassen wer zuletzt angerufen hat. Ich glaub jedoch, dass die Nr. mit016... angefangen hat.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sytemdribbler39,

durch das einfach nennen deines Namens solltest du eigentlich zu nichts dein "Okay" gegeben haben. Grundsätzlich ist es natürlich trotzdem ratsam bei solchen Anrufen misstrauisch zu sein. Sofern einem eine Nummer nicht bekannt ist, oder jemand mit unterdrückter Nummer anruft, ist sonst auch in Ordnung einfach gar nicht erst ranzugehen.

Solltest du die Nummer noch auftreiben können, kannst du diese ja mal bei der Bundesnetzagentur melden.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sytemdribbler39
Fragesteller

Alles klar, danke. Fand es halt äußerst schräg, deswegen wollt ich mal nachfragen. An die Nummer komm ich wie gesagt, leider nicht mehr.