wieso mein Kater kann sein Geschäft nicht vergraben?

3 Antworten

Ich würde mir eine zweite Meinung einholen.. dass er nicht vergräbt, finde ich nicht schlimm, aber dass der kot an ihm hängenbleibt, zeigt, dass er entweder Durchfall hat oder etwas anderes stimmt nicht

Steveeeea
Fragesteller

Danke für dein Antwort! Der Kot bleibt hängen nur weil er mit sein Fuß versucht den zu vergraben, also der hängt nur unter sein Fuß und nicht an sein Körper

Bei meiner Cousine ist es manchmal auch so das er genau vor die Toilette Kackt. Es sind wahrscheinlich Körperliche Ursachen für Unsauberkeit bei Katzen. Eine der häufigsten Ursachen für Unsauberkeit bei Katzen ist auch eine Blasenentzündung, oder auch Erkrankungen der Nieren,Magen-Darmerkrankungen, Inkontinenz oder Demenz können Ursachen sein.

Hoffe konnte helfen.

Schönen Tag noch👍🏼🍀

Steveeeea
Fragesteller

Danke für dein Antwort! Er hat keine Erkrankungen und schafft es immer im Klo zu machen. Nur beim Vergraben tritt er manchmal auf sein Kot und es klebt unter sein Fuß.
schönen Tag dir auch!

Katzenklo zu klein oder zu wenig Katzenstreu drin wäre meine Vermutung

Steveeeea
Fragesteller

Katzenklo ist groß genug, und der ist 4 Monat alt, also noch zu klein auch. Katzenstreu ist genug drinnen auch 😅