Wieso mag meine Katze den Geruch von Zigarettenrauch?

2 Antworten

"Mögen" kann man das nicht nennen...

Das extremere schnüffeln und dran reiben, abschlecken das ist dann eher wie eine "Reinigungsaktion" um den Geruch des Menschen wieder hinzukriegen.

meine mag das auch. wenn man von draußen reinkommt und geraucht hat, dann schnüffelt sie an der hand und reibt ihren kopf dagegen. wenn man sie auf den arm nimmt schnüffelt sie richtung meines mundes. so niedlich. bei meinem bruder mag sie das allerdings irgendwie nicht, obwohl wir auch die gleiche marke rauchen.