Wieso mag ich keinen Sport?

5 Antworten

Dir bietet Sport eben nichts und das ist auch völlig ok so, jeder hat andere Stärken. Ich bin auch mehr musikalisch veranlagt als sportlich. Mach dir nichts daraus: Nach der Schule interessiert es nicht die Bohne, ob du einen Ball im Tor versenken kannst oder nicht.

Wir sind alle verschieden. Ich war auch nie sportlich, bin eher der musische Mensch.

Dreamdrummer  14.04.2024, 21:28

Geht mir auch so. Sport ist nervig, mit Musik kann man entspannen!

Du bist Sport-phob.

Bitte mache kein Sport-Shaming.

Es gibt viele Leute, für die ein Spaziergang schon genug Sport ist. Mache Dir keine Sorgen deswegen.

Ich denke, so ist es einfach. Manche machen das eine gerne, manche anderes. Deswegen sind wir ja alle verschieden und das ist auch gut so, sonst wäre die Welt ja langweilig. Ich hasse Sport auch. Ich bin so schlecht und unsportlich. Sport shows oder so interessieren mich auch nicht. Wieso auch immer...

Erdbeercooki01  14.04.2024, 21:29

Ich zeichne gerne und höre sehr gerne musik