Wieso mag ich keine Energy-Drinks?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht so einen Kopf was andere von dir denken. Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber versuche drüber zu stehen. Es gibt halt Sachen die manchen Leuten schmecken und andere nicht.

Damals in der Schule wollten sie mich auch immer überreden zu rauchen und zu trinken. Ich wusste es schmeckt mir nicht, also war das kein Thema für mich. Sicher musste ich mir auch einige Sprüche anhören, aber wie gesagt, da muss man drüber stehen. Und es hat sich gelohnt, auch heute rauche ich nicht und trinke auch keinen Alkohol und auch heute noch blicke ich in ungläubige Gesichter weil ich als erwachsener Mann kein Bier mag

Und weißte was? Jahre später hat mir mal ein ehem. Klassenkamerad "gestanden" dass sie mich in Wirklichkeit nur beneidet haben, weil ich diesem Mist nicht verfallen war.

Also nimm deren Meinung nicht so ernst, die meisten von denen siehst du nach der Schulzeit eh nie wieder.

Energy Drinks sind unglaublich ungesund und du solltest die Finger davon lassen, die Jugend von Heutzutage trinkt so etwas um zu zeigen "Hey, sie mich an, ich trink Energy Drinks ich bin cool!" und das schlimmste dabei ist, dass die meisten Jugendlichen auch so denken. Es gibt auch keinen Grund, dich auszulachen, weil du diese Drinks nicht magst. Vielleicht sind deine Freunde etwas zu blöd um den Begriff "Geschmack" zu kennen. Jeder hat einen anderen Geschmack, da kann es ihnen doch egal sein was dir Schmeckt oder nicht. In der Zukunft werden ebendiese Freunde die dich ausgelacht haben höchstwahrscheinlich Säufer während du dir ab und zu eine Flasche Wein gönnst. Lachen sie dich dann aus? Nein. Sie werden dich beneiden. Vor allem um deinen Nüchternheitszustand und deiner Leber.

Warum mögen einige Leute kein Bier, andere lieben es? Warum können einige keinen Schimmelkäse riechen, andere stopfen das Zeug sogar ohne Brot in sich rein? Das liegt nun mal daran, dass der Geschmacksinn bei jedem anders ausgeprägt ist. Vermeiden, dass man ausgelacht wird, kann man nur, in dem man anders darauf reagiert. Wenn Du Dir mal die Zusammensetzung ansiehst, kann es einem nur schlecht werden. Schon alleine der Zuckergehalt, könnte ein Grund sein, das Zeug abzulehnen. "Pfui Teufel! Bei so süßem Zeug kann ich gleich Würfelzucker in mich reinstopfen!" Oder: "Kaffee hat die selbe Wirkung, schmeckt aber nicht so chemisch!" Ausserdem ist hoher Koffeeingehalt sowieso schädlich für den Körper.

hahahahahhahahahahaahah wie du magst das nicht ? AHAHAAHAH !

nein spaß. wo ist der sinn ? nicht jeder mag das alle geschmacksnerven sind anders ! du kannst es nicht beeinflussen oder so etwas. ich versteh auch nicht wieso die lachen. naja aufjedenfall musst du es ja nicht trinken, abgesehen ist das eh nur esels-pi*** du kannst aber auch mal von den hier probieren: http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/30645302/0_big.jpg die gibt es so weit ich weiss auch in anderen geschmackssorten.

ich mag auch keine energy drinks, egal welche marke, die schmecken oll