Wieso macht meine Katze ihr Geschäft immer auf die selbe stelle?

2 Antworten

Es kann sein, dass sie etwas hat, deshalb wäre es gut, sie zur Tierärztin zu bringen.

Oder sie ist gestresst. Das kann zb sein, weil sie mit der Toilettensituation nicht zufrieden ist. Hat sie mehr als eine Toilette (das ist wichtig)? Sind die Toiletten sauber (mindestens 2x/Tag aber rausmachen)? Ist die Streu mindestens 10cm hoch eingefüllt? Ist die Streu nicht parfümiert (das mögen Katzen ist nicht)?

Die Pinkelstellen musst du mit Enzymreiniger (gibt's im Zooladen) gründlich saubermachen, sonst riecht es für die Katze weiter nach Toilette.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

Dunhast ein tiesiges Problem...

Eine Katze ist ein Raubtier. Das Revier einer Katze is etwa 2 qm Groß.

Du sperrst ein Raubtier ein.

Mein Katzenklo ist nur zur Deko. Sie ist 20 von 24 Stunden draußen.

Eine Katze in der Wohnung ist Tierquelerei.

Und ich bin kein Tieschützr.

Ich kann nirlogisch denke .

Mb