Wieso macht man Nachts die Rollos hoch?

3 Antworten

Vielleicht hatte er sie unten, weil er etwas gemacht hat, was nicht jeder sehen soll?

Tuehpi  24.05.2022, 14:07

Oder er wollte etwas tun das jeder sehen sollte

Damit sich im Sommer die Wohnung nicht aufheizt und man abends die Möglichkeit hat nach draußen zu sehen und frische Luft reinzulassen und dass man wieder durch das Sonnenlicht morgens natürlich geweckt wird.

Ich mache das manchmal auch, nämlich dann, wenn Besuch kommt, und es sehr spät ist. Dann bleibe ich auch schon mal bis nach 12 Uhr im Bett. Meine Nachbarn sind nett und hilfsbereit, aber sie machen sich Sorgen, wenn mittags noch alles runtergezogen ist. Vielleicht ist es ja bei Deinem Nachbarn auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung