wieso macht er die Augen zu?

12 Antworten

er genießt es intensiver!

also ich kenn das zb wenn jch mit meiner freundin länger rummache oder so tun dienaugen auch irwann weh also halt trocken und so .... oder mann geniest einfach ;) mach dir keine sorge und sonst rede mit ihm drüber

Ähm weil er es genießt!? Sei doch froh..

Er muss dich doch nicht die ganze Zeit angeiern sondern kann die Zweisamkeit einfach genießen.

Liebe grüße Luna

Süße, das hat nichts mit deinem Aussehen zu tun.. Abgesehen davon - in der Löffelchenstellung sieht er doch eh kaum was von dir, also ist das Argument schon mal hinfällig.

Ich schließe auch oft beim Sex die Augen.. ich finde meinen Freund auch sehr attraktiv und schön, aber ich genieße einfach den Sex. Beim Küssen schließt man doch auch die Augen :)

lächelt er dabei? dann genießt er es

oder vlt ist er einfach nur müde gewesen :D