Jetztiger Freund findet mich nicht hübsch?

15 Antworten

Da Du diese Frage schon öfter gestellt hast, scheint wohl die richtige Antwort nicht für Dich dabei gewesen zu sein!?

Was möchtest Du hören, dass alles okay ist, wenn der Freund einen nicht attraktiv findet und es normal ist wenn er einen schlecht behandelt?

NEIN, es ist nicht normal und das ist auch keine Beziehung.

Also, beende die "Angelegenheit!!!

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

wallstrasse
Fragesteller

Ich möchte einfach viele Antworten. Ich bin ein wenig verzweifelt und verletzt und mehr Rat lindert den Schmerz. Die richtigen Antworten lese ich die ganze Zeit

Hi,

Wenn es zu Ende Sein soll, dann muss es zu Ende gehen.

Du wirst locker einen anderen Finden.

Mache Dir bloß keine Sorgen.

Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Flensburg.....  würde mich freuen Dich kennen zu lernen.

Matio

wallstrasse
Fragesteller

Sehr süß! Lebe leider in Wedel

Er will dich klein machen, damit er sich besser fühlt. Er hat schon komplexe, Trenn dich er wird dir auf Dauer nicht gut tun. Kein Mensch hat das Recht, so etwas zu sagen, das ist definitiv keine Liebe.

Was habt ihr denn bitteschön alles für unsensible Partner ? So einen brauchst du nicht. 1. Ist Aussehen so eine vergängliche Sache und 2. Sollte dich dein Freund so lieben wie du bist ! Mit all deinen Ecken und Kanten.

Lilie1981  07.03.2017, 07:14

der Meinung bin ich auch.......Jemand der Dich nicht so liebt wie Du bist, hat Dich nicht verdient. Ich kann auch nicht wirklich verstehen warum er Dich 1. so klein macht und 2. Du dir das gefallen lässt. Aussehen ist nicht alles aber bei so Sprüchen ist der Charakter wohl auch nicht so dolle

Und dann magst du ihn, wegen seinem Charakter? Finde den Fehler..

Ihr passt gut zusammen.