Wieso leuchtet meine Steckdose?

8 Antworten

Wenn es flackert, und dabei knistert oder zischt, würde ich schnell den Strom abschalten... Dann ist das ungesund... Könnte vlt auch einfach beleuchtet sein. Dann leuchtet es wohl durchgehend ohne zu flackern und Geräuche zu machen...

surfenohneende  02.09.2019, 22:30
Wenn es flackert, und dabei knistert oder zischt, würde ich schnell den Strom abschalten...

Eher blau flackernd

Weil dahinter eine Orangene Hohlwanddose verbaut ist, und dahinter die Sonne draufscheint, weil keine Rückwandand gebaut wurde?

so einen ähnlichen Effekt hatte ich selbst erlebt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Steckdosen nicht beleuchtet sind, würde ich mir Sorgen machen. Gibt es denn auch einen Brandgeruch?

geile sache, ist das nur abend? dann ist es vielleicht fluorezierender kundststoff. geniale idee oder

Was ist auf der anderen Seite? Scheint da die Sonne drauf?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung