Wieso läuft das Xbox One Audio über Tv und Headset gleichzeitig?

3 Antworten

in den Audio einstellungen kannst du einstellen ob der sound über die kopfhörer Tv oder beides übertragen wird

Ging mir auch so. Einfach den Ton des Tv‘s ganz ausstellen und mit dem Xbox Controller den Ton vom Game hoch oder runterdrehen, je nachdem was du willst. Ich meine, dass geht, wenn man die Xbox Taste drückt und dann ganz nach rechts geht.
Hoffe du kannst meine Antwort verstehen😂

SoftBakedChunk
Fragesteller

Leider verstehe Ich es nicht so ganz.. :/

Hallo,

Ich habe das auch gerade gehabt.Ihr müsst es so machen.

Startseite->Einstellungen->Lautstärke&Audioausgabe->Zusätzliche Optionen->Lautsprecheraudio stumm schalten bei anschluss des...->Das müsst ihr aktivieren.

Frohes neues jahr euch.