Kann ich meinen Xbox 360 Controller auch bei der Xbox one benutzen?

2 Antworten

Nein. 360 Zubehör ist nicht mit der One kompatibel.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Nein das geht nicht.

Eventuell gibt es Adapter aber genaueres weiß ich nicht.

Wenn du aber eine One kaufst dann ist doch ein Controller dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero
Daniel1911866
Fragesteller

Will aber einen 2ten

JMJreboot  10.08.2020, 00:33
@Daniel1911866

Dann musst dir dir einen zweiten Controller kaufen.

Wenn du dir eine One kaufst und ja sicher noch das ein oder andere Spiel sollte ein zusätzlicher Controller doch drinn sein.

Und eventuell mag ja der zweite Nutzer dieses Controllers etwas dazu beisteuern.