Bei der Xbox One Party bleibt das Headset Symbol, obwohl kein Headset angeschlossen ist. Was tun?

3 Antworten

also und dagegen tun kannst du folgendes: drück den start Knopf auf deinem Controller (während du auf der Xbox-Startseite bist nicht im Spiel!!!!) dann geh auf Einstellungen auf Kinect Einstellungen und dann auf Kinectmikrofon im Chat verwenden ausschalten

Sorry hab vergessen zu erwähnen das ich kein Kinect habe

0

ok hab mal nach geschaut aber bei mir ist da auch der grüne kreis kreis ich schätz das ist ein Anzeige Fehler

Ok Danke hattest du denn ein Headset eingesteckt ?

0

Das könnte wirklich seien da bei bf 4 voll viele ein Headset Symbol haben aber nie sprechen

0

Allerdings haben meine freunde das auch nicht

0
@13Fabian02

nein ich hatte kein hs angeschlossen und die nachrichten hier seh ich nicht so wenn was ist einfach anschreiben oder per mail

0

ich würde sagen wenn du dein Headset ausgesteckt hast nimmt es einfach Kinect als Headset