Bei der Xbox One Party bleibt das Headset Symbol, obwohl kein Headset angeschlossen ist. Was tun?

3 Antworten

also und dagegen tun kannst du folgendes: drück den start Knopf auf deinem Controller (während du auf der Xbox-Startseite bist nicht im Spiel!!!!) dann geh auf Einstellungen auf Kinect Einstellungen und dann auf Kinectmikrofon im Chat verwenden ausschalten

Sorry hab vergessen zu erwähnen das ich kein Kinect habe

ok hab mal nach geschaut aber bei mir ist da auch der grüne kreis kreis ich schätz das ist ein Anzeige Fehler

Ok Danke hattest du denn ein Headset eingesteckt ?

Das könnte wirklich seien da bei bf 4 voll viele ein Headset Symbol haben aber nie sprechen

Allerdings haben meine freunde das auch nicht

@13Fabian02

nein ich hatte kein hs angeschlossen und die nachrichten hier seh ich nicht so wenn was ist einfach anschreiben oder per mail

ich würde sagen wenn du dein Headset ausgesteckt hast nimmt es einfach Kinect als Headset