wieso kommt da immer werbung hier?

6 Antworten

gutefrage finanziert sich unter anderem über die Werbung, weshalb nicht eingeloggten Besuchern und Nutzers unter Account Level 30 (die kleine Zahl am Profilbild) Werbung angezeigt wird.

Genaueres zum Level kannst du hier nachlesen: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Ansonsten kann man auch für den Content Pass zahlen um keine Werbung mehr angezeigt zu bekommen. Genaueres dazu kannst du hier nachlesen: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10244747

Es nervt richtig, aber alles kostet Geld.

Server, Mitarbeiter, App...

Muss auch irgendwann finanziert werden.

Aber man kann es definitiv angenehmer platzieren die Werbung.

Hey!

Durch die Werbung verdient GF Geld. Anders würde diese Plattform nicht existieren können. Wenn du allerdings Level 30 erreichst, siehst du keine Werbung mehr.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Auch GF muss sich finanzieren, wenn du keine Werbung mehr sehen willst dann hol dir einen Werbeblocker oder erreiche Level 30

Ähm... Weil auch GF sich irgendwie finanzieren muss.?