Zu viel Werbung?

4 Antworten

HI. GF wird davon halt finanziert und dies ist auch gut so, denn sonst müsste man vlt sogar Geld bezahlen um hier aktiv zu sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du GuteFrage nicht mehr richtig nutzen kannst, weil die Werbung "alles" verdeckt, melde es bitte im Forum. Am besten mit Screenshots.

https://www.gutefrage.net/forum/thema/technische-probleme-auf-gutefrage-net/neuester-beitrag

Ohne Werbung könnte GF nicht mehr kostenlos existieren, aber man sollte die Plattform schon noch nutzen können ohne große Einschränkungen.

Grundsätzlich: Wenn du Level 30 erreicht hast, bist du werbefrei, und bis dahin kannst du auch einen Content Pass erwerben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

User ab einem bestimmten Level kriegen keine Werbung mehr, deshalb muss gf bei den anderen Usern halt raushauen was geht

Samy61614
Fragesteller

Ich sehe nur noch Werbung hier. Ziemlich armselig es so zu übertreiben. Ich meine die ganze Seite ist dadurch verdeckt. Aber jetzt sperren die eh wegen meiner Kritik.