Wieso können die das so öffentlich zeigen?

4 Antworten

Viele Schmücken sich aber mit fremden Federn. Und wenn Verdacht ist dann wird bestimmt auch ermittelt, Araber leben oft nicht so schlecht aber das ist auch individuell, es gibt bestimmt auch welche die nicht nachdenken und protzen aber man muss nicht alles verstehen

Worin siehst du da kriminelles Vorgehen? Kriminell ist höchstens der Neid der Besitzlosen.

wird gegen solche kriminelle nichts getan oder warum trauen die sich so in der Öffentlichkeit damit zu Posen?

Weil nicht alle Personen mit einem sehr hohen Lebensstandard automatisch kriminell sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich Sohn

Ach und woher willst du wissen das die Kriminell sind ?

Noch nie davon gehört das es Arabisch-Aussehende menschen gibt die man z.B. Ölscheichs nennt ?

Obendrein sind solche Insta-Prolls eh fake.

Für sowas least man übrigens keine Wagen sondern mietet die. Und mit genug followern bekommst du Outfits mit denen die Prollen kannst gestellt ohne dafür zahlen zu müssen.