Wie kann ich viel Geld verdienen für AMG, Rolex etc.?

6 Antworten

Eine Rolex Submariner kostet auch 12.000€ und die Rolex Submariner Hulk sogar 17.000-20.000

Thyrion555  19.11.2020, 19:43

so Ist es. Aber ich denk mal mehr als ne Casio oder Tchibouhr wird’s bei dem Kollegen nicht werden.

DerGottKoenig
Fragesteller
@Gamer500000000

Der Typ oben hat gemeint es wird nur ne Arme Leute Uhr, was einfach falsch ist. Warum rechtfertige ich mich überhaupt vor einem Geringverdiener lol

Thyrion555  05.04.2021, 20:27
@Gamer500000000

auch sein Alter hat keinen Cent. Nie und nimmer. Das ist ein Jammerlappen, der sich hier aufspielen will, und verzweifelt Anerkennung sucht.

Gamer500000000  05.04.2021, 20:57
@Thyrion555

Ich glaube auch. Er ist in seiner Wunschwelt. Naja was soll man machen es wird immer irgendwelche trolls geben.

Du könntest dich zum Beispiel als Pilot bewerben. Da brauchst du aber ein gutes Medical, musst gut Englisch können und viel mehr. Verdienen tust du je nach Airline und ob du Militär, Cargo oder Passagiere fliegst aber unterschiedlich.

Aber ein Mercedes AMG oder eine Rolex sind nur etwas womit du Angeben kannst, es bringt dir im Leben nichts (außer vielleicht Geldbußen und Punkte in Flensburg wenn du zu schnell fährst).

Auch Unternehmen oder Millionäre (außer vielleicht Lotto-Gewinner) sitzen oft nicht irgendwo am Strand auf den Malediven. Teils haben diese sogar mehr Arbeit.

Die Leute mit „Komm in die Gruppe“ sind oft Scammer oder die Leute die angeben.

Geld ist nicht alles.

Ich habe eine 0815 Sub, hat auch nur 13.000 gekostet, aber gut, -reicht mir. Fahre einen CLS shooting Break und ein Model S P90DL mit 772 PS. Ganz ehrlich, mit dem Gejammer was du hier an den Tag legst, wird es bei dir für eine Tchibo-Uhr und einen Opel Corsa grad mal so reichen. Mehr traue ich dir bei dem Geschwafel was du von dir gibst nicht zu. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss erarbeitet werden.

Thoxsch  19.12.2020, 16:33

Danke!! Du triffst den Nagel auf den Kopf!! Und Respekt an dieser Stelle!!

Ein Beruf mit Verantwortung und hoher Qualifikation wird auch gut bezahlt. Dann kann man sich auch Luxusgüter leisten.

Die 0815 Modelle sagst du (also sagst die „Billigen”)?

kannst dir diese selbst aber noch nicht mal leisten und redest abfällig darüber? Davon abgesehen hättest du etwas Ahnung werden die subs für knappe 8K Liste verkauft und erzielen auf dem Graumarkt Preise von ca. 12k, aber die Dinger sind ja nur 0815 ;)

Mit deiner Einstellung wirst du wahrscheinlich nie einen Amg fahren, welcher auch wirklich dir gehört.
Da dein erstes Ziel auch nicht sowas sein darf aber naja. Investier halt mal in dich selbst und danach in Konsum ;)

By the way solltest du checken wie viel auf Insta etc. Gefaket wird aber naja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung