Wieso haben Albaner so geile Autos?

4 Antworten

1. der meisten in meinem Bekannten Kreis ( sind größtenteils Albaner ) fahren Autos die geleast sind 2. geben sie eben den größten Teil ihres Geldes nur für Autos aus , weil so wie mein Vater erzählt hat es eine Art Zeichen wäre, wer eben den krassesten wagen hat.

Es betrifft nicht alle ! Ich spreche nur aus Erfahrung ! Es gibt natürlich auch andere die eher bodenständig bleiben!

Das sind größtenteils die Albaner in der Schweiz die auch genügend Geld verdienen um sich solche Fahrzeuge zu leisten. Meist gibt es auch Automobil-Firmen die betrieben werden von Familie und dort auch oftmals genügend Geld macht das sie solche Wagen fahren können. Für sie zählt halt zu prahlen und zu zeigen ich habe Geld und fahre nur Luxus.

Mein Vater und ich sind Albaner und besitzen beide Mercedes, aber nur weil wir schon ein Haus besitzen und mein Vater hat sich damit sein Lebenstraum erfüllt (er wollte Familie, ein Haus und ein gutes Auto)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find es übel unverschämt, was für Vorurteile hier die ganzen deutschen haben.

Bin Albanerin & kann hier mal klar sprechen.

Albaner sind es meist gewohnt von früher auf engem Raum zu leben & für uns ist das Gewohnheit, wir brauchen kein großes Haus.
& Geschwister teilen sich fast immer ein Zimmer.

Die meisten Albaner mit dicken Autos sind oft aus der Schweiz und alle aus verschieden Ländern geben ihr Geld anders aus.
Albaner halt oftmals für Autos.

User0106  20.02.2018, 10:16

Wenn jemand mal die Wahrheit sagt und mal kurz auf "Political Correctness" pfeift.