Wieso werden Leute aus einem guten Elternhaus kriminell?

10 Antworten

Hey, du kennst nicht die Umstände von denjenigen der kriminell wird.

-gutes Elternhaus, arme Verhältnise. - geringe Soziale Kontakte - schlechtes Umfeld, sowie Freundeskreis - genetische Veranlagung

Man kann noch so ein gutes Elternhaus haben. Es hängt viel von der persönlichen Entwicklung ab.

Gene und Veranlagung kommt halt auch dazu, zusätzlich schlechter Einfluß von anderen. Erziehung ist auch nicht alles.

Wenn es Jugendliche oder Kinder sind, dann eventuell um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Es gibt nämlich Kinder, die von ihren Eltern immer nur dann Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie etwas schlechtes machen.

In manchen Familien liegt es im "Blut".

Ich habe es nie verstanden, bei uns im Viertel beneiden wir die "wohlhabenden" Kinder und die Idioten kommen zu uns und reden von Geld problemen.

Spaß bei Seite, das Gefühl nach Geld macht einen Menschen glücklich, man kann sich alles leisten, man hat die scheine in der Hand und will immer mehr.

Moral ist egal, das Geld zählt, ob am Ende dafür jemand stirbt nicht die Schuld des Täters. Das ist das denken oftmals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann schon mal passieren, wenn jemand in ein entsprechend abgefahrenes Umfeld gerät.