wieso kann man nirgends im Internet die Folge 70 von Soy Luna gucken?

3 Antworten

Auf DisneyChannel.de kannst du die Folgen innerhalb von 7 Tagen nachschauen.

In der DisneyChannel App genauso.

Wenn die Folgen dort schon weg sind, kannst du die Folge auch auf YouTube schauen. Jedoch nur in Bruchstücken.

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht :/

Lad dir die app disneychanel herunter da kannst du dir alle folgen von soy luna angucken

Guck mal in der disney channel videothek oder in der disney channel app, da müsste es die eigentlich geben:)

cabe97
Fragesteller

nein leider nicht, die löschen von dort die folgen nach ein paar tagen wieder :(