Wieso kann ich kein neues Update machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

vielleicht hilft es das Gerät einmal neuzustarten (Ausschalten, 30 Sekunden warten und wieder einschalten).

Generell sind 4,6 GB freier Speicher auf dem iPhone sehr wenig. Schaffe mehr Platz indem du Apps welche du nicht wirklich benötigst, überflüssige Bilder und Caches löscht.

Eventuell würde sich für dich mehr iCloud-Speicherplatz lohnen. Gerade wenn du viele Fotos/Videos auf deinem iPhone hast.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Du hast nicht genug Speicher: das Update muß runtergeladen werden und braucht dann genausoviel Platz zum Entpacken.

Du mußt also mindestens das Doppelte des Downloads frei haben. Ist leider nicht so verständlich beschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

freezy2002  10.07.2023, 13:47

Sie hat eigentlich genug Speicher.

Das Update is ja 1,82 GB groß und es wird extra darauf hingewiesen, dass mindestens 3,94 GB auf dem Gerät verfügbar sein müssen.

HeinzHubert  10.07.2023, 14:55
@freezy2002

Na ja, funktioniert ja trotzdem nicht. Daher schrieb ich, daß mehr freier Speicher nötig ist und daß es nicht so deutlich erklärt wird.