Wieso ist TMP so schlecht?

2 Antworten

TruckersMP ist keine Modifikation. Das ist lediglich eine Erweiterung fürs Spiel um mit anderen online spielen zu können. Diese Erweiterung gab es zwar zum Release von ETS2 noch nicht, kam aber dann erst dazu.

Aber mal ehrlich, was habt ihr alle dagegen? TruckersMP ist nicht schlecht das ist voll geil! Wenn ihr alle zu doof zum fahren seit dann kann euch echt niemand helfen. Und wenn ihr dann mit euer riskanten Fahrweise andere Spieler gefährdet und dafür einen Bann bekommt, braucht ihr euch ebenfalls nicht zu beschweren.

Ich habe bisher seit dem ich TruckersMP spiele nur 1 7 Tages Bann bekommen weil ich mal bewusst auf der falschen Straßenseite gefahren bin was ich auch einsehe, aber sonst war nie was!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja ich spiele ja auch mp das kann mehrere gründe haben und in was meinst du im Bereich report oder allgemein denn man muss es so sehen die admin's haben rund um die Uhr Spieler die einfach fahren wie sie wollen und deswegen kann das dann mal passieren aber ich muss zugeben ja sie sind net grad die schlauchten aber auch net grad dumm