Gibt es eine TruckersMP Alternative?

2 Antworten

Ohne Grund wird man bei TruckersMP nicht gebannt. Meistens, weil man Mods nutzt (obwohl das eigentlich auf normalem Wege nicht geht, es einige Leute dennoch schaffen und sich dann wundern, wenn die gebannt werden), oder Du dich fraglich benommen hast (verhalten im Chat oder einfach auffälliges/inakzeptable Fahrweise) oder anderer Grund.

Andere Alternative wäre nur der Konvoi-Modus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt nur die Ingame Konvoi Funktion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.