Eure Erfahrungen mit den Admins von TruckersMP?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlechte und unfaire Admins , instabile/volle Server 50%
nette/faire admins 38%
So LALA 13%

4 Antworten

So LALA

Ich bin (persönliche Meinung xD) net wirklich ein schlechter Faher aber ich wurde leider 3 mal seit ich mitte 2015 mit dem mp begonnen habe wegen ramming gebannt auch wenn ich es nie war. Sondern immer nur der andere xD.

Aber wenn im CB oder im Chat beleidigt wird, dann werden auch diejenigen mit entsprechenden Konsequenzen ausm MP gefischt.

Da sind die auf Zack aber Unfälle zu bestrafen, dass müssen sie noch etwas üben.

xD Is auch net leicht bei den Unfällen immer richtig zu liegen, vorallem am Fährhafen in Rotterdam oder Calais, da krachts immer und dann vertuen die sich mal gerne. So auch mit mir.

Kleine Randinfo: Ich habe immer bei jedem der 3 Bans mich auf TruckersMP beschwert und wurde nur ein mal aufgrund eines Videobeweises wieder entbannt.

Also die sind bei sowas auch sehr genau und entbannen nicht immer jeden der sich beschwert.

Viele andere User dürften das auch so sehen wie ich xD :)

MfG ;)

nette/faire admins

Ich finde die Admins sind hart aber fair. Auch hier gibt es natürlich schwarze Schafe. Aber was solls....die haben ein Regelwerk und wer es nicht einhält wird eben bestraft, daher kommen die Admins teilweise als unfair herüber. Wenn du dich aber mal mit denen etwas unterhälts, dann wirst du merken das sie eigentlich recht nett sind.

Ich habe schon bei etlichen Usern aufgrund von Videobeweisen für einen Bann gesorgt und die sind teilweise sogar schon zu nett ausgefallen, nur weil der User noch nicht so lange dabei war.

Seit dem 30.März 2015 bin ich nun schon dabei (https://truckersmp.com/user/341271) und habe bisher nur einen Bann. Dann sogar noch aufgrund meines eigenen Videos, da ich mich selbst nicht besonders gut verhielt.

Instabile und volle Server kann man jetzt nicht als Adminbewertung sehen, sondern als Bewertung für ganz TMP.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
nette/faire admins

Sie sind zwar streng, aber die bans sind nie unbegründet. Die Server sind so voll weil das Spiel so beliebt ist, da können admins nichts dafür.

Schlechte und unfaire Admins , instabile/volle Server

man wird wegen ein Ausweisch manöver damit man kein Unfall baut weil der vor mir plötzlich eine voll bremsung gemacht hat gleich gesperrt wegen Falsche Fahrweise / Unangemessenes Überholen ich bin 80 km/h gefahren der mich gemeldet hat ist 110 km/h gefahren und da passiert nix der Support da legen sich die Regeln so wie die es brauchen Und vorallem sind die Regeln sinnlos 110 km/h ist ein Regelverstoß laut der Regeln von denen überhöhte geschwindigkeit. Aber wie schon in anderen Posts die eigenen Landsleute dürfen alles ohne jegliche konsequenzen zu bekommen. Lasst die Finger von TruckersMP