ist ein ping knapp unter 80 schlecht in battlefield 4 oder noch spielbar?

2 Antworten

könnte reichen in der offenen Welt sollte das kein Problem darstellen

Bist Du zufällig per WLAN mit dem Router verbunden? dann schwank mal um auf das gute alte LAN-kabel, dann kann es sein, daß Du auf 20ms runter kommst

123abcdef933
Fragesteller

der router ist in der wohnung meines vermieters

MichaelSAL74  17.07.2023, 05:10
@123abcdef933

damn hast ja schon Dein Problem... WLAN gegen LAN-kabel tauschen ODER eigenen Internetanschluß holen

Vom Server nicht, aber du hast schon nen großen nachteil, gerade in Shooter. Ich hab bei games als vergleich einen von 12-13. (Kleiner = besser)

123abcdef933
Fragesteller

aber ich werde gerade die ganze zeit runtergeworfen von mehreren servern, dabei haben bestimmt knapp 50 prozent der spieler auf diesen servern einen ping der meinem gleich kommt oder höher liegt--

123abcdef933
Fragesteller
@AlryFireBlade

ja

aber auch auf star wars batrlefront hats mir grad net so gefallen, vlt. sind shooter schneller so dass es einen stört was ping angeht

als wenm ich einfache horror games online zocken würde?

und die shooter dann ofline?

oder kann ich etwas machen um das wlan signal zu bessern?

AlryFireBlade  17.07.2023, 01:07
@123abcdef933

LAN Kabel verlegen und nutzen. WLAN zum zocken ist ein NoGo, du brauchst ne stabile Verbindung.