Battlefield Bad Company 2 heute noch auf dem PC Spielbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine aktive Community gibt es auch heute noch. Die Server sind auch noch online. Oft sind die Runden gut besucht und es werden verschiedene Modi gespielt.

Die meisten Spieler sind halt relativ gut, aber es hat auch hin und wieder Neulinge und Gelegenheitsspieler.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Also ich habe noch die alte Edition und auch da sind die Server noch gut besucht.

Spielbar schon, die Server sind halt nicht mehr so sehr gefüllt, aber irgendein Match findest immer.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern