Battlefield Bad company 2 keine Verbindung zu EA Server

3 Antworten

Das Problem ist - wenn immer ein Server zur Verfügung gestellt wird - dass die Publisher diese Server - wenn das Spiel nicht mehr aktuell ist - einfach abschalten.

Das ist ein großer Vollmist, ich weiß. Aber ich hatte das bei vielen anderen Spielen auch schon.. Gerade mal 1-2 Jahre alt, weg vom Fenster.

Sorry wenn dir das auch nicht hilft.

hydrahydraZ  13.06.2023, 15:06

BC1&2 auch bald weg ;( bin derbe traurig

Ich habe lange nach der Ursache gesucht, um den Fehler für keine "Serververbindung" zu finden. Dabei war es eigentlich eine simple Sache mit dem Spielernamen.

Ich hätte eine Lösung für die Frage nach 5 Jahren. Wenn du das erste mal Online gehen möchtest (Battlefield 2 BC 2, dann musst du links die Kontakte anklicken und dann wirst du eigenartiger Weise gefragt wie dein Spielername lauten soll. Gib den Spielername ein und dann geht der Multiplayer.

Absoluter unlogischer Bullshit von den Machern des Spiels aber so ist es ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehm nö die Server sind noch nicht aus (hab es für xbox und da gehts und auf dem pc ) du musst dein Game einfach updaten