Wie kann ich in Truckersmp die Frontblitzer ausrüsten?

2 Antworten

weder DLC noch Stream Download - es gibt Standartmäßig welche, die nennen Sich
"Strobe" (oder so ähnlich).
Aber: Lassen sich nicht an jedem LKW anbringen.

Wenn Du das für TrucksMP willst, dann brauchst nach Mods erst gar nicht suchen, da Mods bei TruckersMP gar nicht zugelassen werden.

Bild zum Beitrag

Ich selber fahre ein Scania und da kann man so einige an bringen. Sogar an der Stoßstange vorne und an der Seite und das blinkt dann nachts richtig nice 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Steam, DLC)
Domi0123  16.12.2023, 22:02

Moin, ich habe die gleiche Frage, und hab nach einer Antwort gesucht... Ich fahre selber einen Scania, aber ich finde diese Lichter nicht. Hat sich da was geändert? Bei mir werden nur sog. Light Chrome aufgelistet...Brauch ich da ein DLC??

Danny731989  16.12.2023, 23:36
@Domi0123

oh ja - hab ich ganz vergessen zu erwähnen - für diese Strobe-Blinklichter benötigt man das DLC Spezial-Transporte

https://store.steampowered.com/app/558245/Euro_Truck_Simulator_2__Special_Transport/
und bevor es heißt, es sei zu teuer: 4,99 € ist günstig, wenn man bedenkt, was man dafür alle bekommt und was für übergroße Frachten man da Transport (hierfür empfehle ich ein PS-Mod mit etwa 1.000 PS, weil sonst kommt man den Berg nicht hoch...zumindest nicht mit den Standart-PS)

Domi0123  17.12.2023, 11:19
@Danny731989

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde mir das DLC auf jeden Fall heute Nachmittag besorgen :D

Danny731989  17.12.2023, 21:54
@Domi0123

falls noch Fragen hast, kannst mir gerne auch per PN schreiben. Ich kann dir dann auch ein Motor-Mod empfehlen, den ich immer für diese Special-Transporte nutze

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde mir das DLC auf jeden Fall heute Nachmittag besorgen :D