Wieso ist meine Klasse so schlimm?

8 Antworten

natürlich gehört sich sowas nicht alleine das mit Hitler, vergaßen etc. Aber naja in der 9 Klasse sind das eben Begriffe die man in dem Älter kennt dennoch ist sowas unreif, kindisch und überhaupt nicht angebracht und was daran lustig sein soll weiß ich jetzt auch nicht. Das die Mädchen schreiben sie hätten Geschlechtsverkehr… Nagut ist deren Sache wie ernst sie es im Endeffekt meinen sei dahin gestellt aber der Rest ist komplett unangebracht und geht gar nicht

Meine Klasse ist ähnlich Kindergarten mäßiges Verhalten ich sag immer meine Großcousine mit 3 verhält sich besser und dann sagen sie auch immer so Sachen wie sie wollen unbedingt am Wochenende kiffen gehen und suchen dafür einen Platz. Einer meiner Klassenkameraden pennt den ganzen Unterricht durch Weil er nachts immer zockt. Die Jungs prügeln sich auch ständig. Manchmal wäre ich lieber im Kindergarten als in dieser Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Witze über den Nationalismus und den Holocaust gemacht werden, wird es schnell strafrechtlich relevant. Auch für jemanden in der 9. Klasse.

Ich würde da mal ein vertrauliches Gespräch mit einem Lehrer suchen, damit das Thema noch mal angesprochen wird.

Ansonsten ist es halt pubertäres Verhalten, dass eine gewisse Gruppendynamik in der Klasse entwickelt.

Die meisten 9. Klassen sind zumindest im Ansatz so. Das ist (leider) recht normal.

Hat mich auch immer tierisch abgenervt wie kindisch oder dumm einige in der Pubertät einfach sind. Humor ist gut, aber nicht, wenn es zu extrem wird.

Und die meisten Mädchen werden wohl Lügen erzählen.

Die Leute aus deiner Klasse sind noch sehr unreif. Auch die „Pubertät“ ist für sowas keine Entschuldigung oder Ausrede. Schwarzer Humor hin oder her, aber sowas geht echt nicht. Genauso wie die homophoben Aussagen. Manche könnten sich dadurch sehr angegriffen fühlen.
Hatte selbst noch in der 12 Klasse auf einem Gymnasium solche Leute. Also keine Pubertät, sondern fehlende Allgemeinbildung und kein Respekt.